INTERCOIFFURE MONDIAL – CONTRAST

INTERCOIFFURE TRENDS 2015

Oft entsteht gerade aus dem Gegenteil von dem, was zunächst gedacht war,
phantastisch Kreatives. Nur durch das Vorhandensein von Kontrasten, werden Dinge für uns sichtbar und bekommen intensive, visuelle Kraft. Die jüngste Trend-Collection CONTRAST von Intercoiffure Mondial zeigt Cut- und Color-Kompositionen, die sich hervorheben durch das Spiel mit Gegensätzen. Das Artistic Team von Intercoiffure Mondial entwickelte ein feines Gespür für Schnitte, die klar und graphisch, aber auch schmeichelnd und raffiniert sind. Extravaganz meets Purismus. Die Farben dazu: Weißblond und Softpastell, glamouröses Braungold und intensive Rotnuancen. Die drei unterschiedlichen CONTRAST Hairfashion-Trends White Space, Metallic Brown und Mono Contrast vereinen exzellente Schnittkunst und luxuriöse Farbharmonien: unaufgeregt aufregend. „Kontraste lassen uns Dinge erst wahrnehmen. Unsere CONTRAST-Collection vereint minimalistische Designs mit romantischer Femininität.“

Die CONTRAST Collection von Intercoiffure Mondial sind Hairfashion-Inspirationen, die Cut und Color in einem neuen Licht sehen und ein Gegenprogramm entwerfen zu Herkömmlichen. Weiße Coolness bekommt Sinnlichkeit durch Pastell-Poesie: die White Space Stylings sind Looks mit robuster Romantik. Das Intercoiffure Mondial Artistic Team kreiert Hairfashion mit Magie. Es geht um neue Proportionen, Harmonien und Ästhetik. Express yourself! Zeig Dich!

Stark und wild und gleichzeitig auch zart und zauberhaft. Metallic Brown mischt dunkle
Nuancen mit Glam-Schimmer und spielt mit glatten und gekreppten Strukturen.

Starke Frauen kombinieren Rot-in-Rot für die Styles von Mono Contrast. Mal ist es ein expressiver, lässiger Tomboy-Schnitt in Violett, mal eine ultraweibliche Langhaar-Mähne in feurigem Kupfer.

CONTRAST – eine Hairfashion-Welt der Gegensätze.